Über uns

Es gibt viel zu tun … wir machen es! Voller Energie und dem Wissen um unsere besondere Kompetenz in den verschiedensten IT-Bereichen haben wir im Jahr 2008 die beiden Unternehmen tetranet construction und tetranet services gegründet. Von Anfang an war es unser Grundsatz, dass Service und Lösungen immer auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind.

Eine Erfolgsgeschichte

Diese Energie der Gründungszeit prägt uns heute noch. Genauso wie die besondere Kompetenz, die wir in all den Jahren unseres Bestehens weiter konsequent ausgebaut haben. Seit der Gründung von tetranet construction und tetranet services haben wir zahlreiche Projekte für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich betreut und eine echte Erfolgsgeschichte geschrieben.

Hallbergmoos, ganz in der Nähe vom Flughafen München

Der Firmensitz von tetranet construction und tetranet services ist in Hallbergmoos, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen München. Dieser Standort gibt uns unter anderem die Möglichkeit, jederzeit schnell und problemlos bei unseren Kunden vor Ort zu sein, ganz gleich wo sie sind.

Unsere Teams, in ganz Deutschland im Einsatz

Alle unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Spezialisten. Wir betreuen verschiedenste Projekte in ganz Deutschland – zum Beispiel in Stuttgart, München, Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg und Hannover.